Beautiful Nails · Nagelstudio Nürnberg 

 Naturnagelverstärkung · Naildesign

 

 

Hier müssen wir einmal ein ganz ein großes "Dankeschön" sagen, an all unsere Kunden, die uns schon seit über 20 Jahren die Treue halten.

 

Wir haben hier ein paar Kundenbewertungen zusammengefaßt,

die uns in den letzten Jahren über google und qype erreicht haben.

 

 

Bianca Färber schrieb im Mai 2015

Ich bin überglücklich mit meinen Nägeln und hatte noch nie Probleme! Zudem herrscht hier eine entspannte Atmosphäre. Ich würde zu keinem anderen Studio mehr gehen - ein absoluter Geheimtipp für Nürnberg und Fürth!

 

Ramona Pachtner schrieb im August 2015

Bestes Nagelstudio was ich kenne!!! Inhaberin ist sehr kompetent. Bin seit 7 Jahren Kundin..in dieser Zeit ist mir noch nie ein Nagel gebrochen etc. Werde oft auf meine Nägel angesprochen! 5 Sterne sind eigentlich nicht genug!

 

Margit Halfter schrieb am 23.10.2015

Ich bin seit ca. 15 Jahren treuer Kunde, obwohl ich inzwischen weiter weg gezogen bin und eine längere "Anreise" in Kauf nehmen muss. Ich hatte noch nie Gründe für Beanstandungen. Saubere Arbeit, hygienisch einwandfrei, auf alle Kundenwünsche wird eingegangen. Terminvergabe unproblematisch. Frau Reck ist immer freundlich und gut gelaunt. Ein nettes "Pläuschchen" während der Nagelmodellage ist immer drin. Mir gefällt die Atmosphäre. Man ist nicht nur ein unpersönlicher Kunde der schnell mal abgefertigt wird.
Fazit: Ein Nagelstudio das man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.

 

Iris schrieb am 29. August 2011

Erstklassige Leistung, moderate Preise, kompetente Beratung, absolutes Wohlfühlambiente durch eine, immer gut gelaunte, allzeit dienstleistungsorientierte und äußerst sympathische Inhaberin, die einem mit Rat & Tat in nahezu jeder Lebenslage zur Seite steht. Interessante Gespräche – dennoch (!!) zügiges und professionelles Arbeiten, zusammen mit einem leckeren Cappuccino lassen die Zeit wie im Fluge vergehen. Einfach nur empfehlenswert, auch bei einem hohen Anspruch! Liebe Petra Reck, Danke für Alles & vor allem auch für meine Beautiful Nails”!
 
Daniela schrieb am 30. Juli 2009
Ich geh nie wieder wo anders hin! Ich war jahrelang bei Frau Reck im Nagelstudio und sehr zufrieden. Zu Weihnachten hat mir mein Mann einen Gutschein für die Nagelmodellage geschenkt, aber leider nicht von Frau Reck, sondern von einer dieser Thaistudios. (Typisch mein Mann, sparen am falschen Platz) Was sollte ich machen, ich musste hingehen und kann nur sagen, Finger weg von diesen asiatischen Studios. Erst einmal hat es 3 ½ Stunden gedauert, bis ich den Laden wieder verlassen konnte, dieser unerträgliche Gestank von diesem Acryl hing mir noch Tage später in der Nase und meine Nägel waren eine einzige Katastrophe. Die Nägel wurden so stark mit dem Fräser bearbeitet, dass ich nur noch Rillen im Naturnagel hatte. Bereits nach 4 Tagen gingen die ersten Nägel ab, der Naturnagel war blutig und ruiniert. Ich bin dann natürlich wieder in mein „altes“ Nagelstudio zurück gegangen und ich will mit dieser Bewertung nur meinen Dank aussprechen, dass sich Frau Reck die Zeit und Mühe gemacht hat, meine Nägel wieder „aufzupäppeln“. Trotz alle dem hat es 4 Auffüllungen gedauert, bis sie wieder im Normalzustand waren. Ich kann nur mit allem Nachdruck sagen, zahlt ein bisschen mehr und ihr habt eine Qualität die mit nichts anderem zu vergleichen ist. Eure Nägel danken es Euch, wenn Sie fachgerecht behandelt werden. Und für mich persönlich noch ein sehr wichtiges Kriterium: Die Behandlung dauert max. 60 Minuten und Parkplätze sind immer vorm Laden. Danke Frau Reck !
 
Michaela schrieb am 7. Juli 2009
Top Ausbildungsbetrieb Kein Wochenendcrashkurs, wenn man möchte, kann man so lange man will zum Üben kommen, bis es sitzt. Das hat man mir nirgendswo anders angeboten. Ist für alle Fragen immer erreichbar, wenn es mal beim Arbeiten dann klemmt. Sehr empfehlenswert

 

Nanuc schrieb am 4. Februar 2009

Super Nagelstudio!!! Ein super-tolles Nagelstudio. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Chefin total nett, absolut kompetent und sehr kundenfreundlich. Es ist bislang noch kein Nagel abgebrochen und ich werde immer super beraten. Ich freue mich auf meinen Termin alle vier Wochen. Die Stunde vergeht wie im Flug. Ich kann dieses Nagelstudio auf alle Fälle 100%ig weiter empfehlen

 

Walgreens schrieb am 6. November 2008

Perfekte Arbeit und sehr guter Ausbildungsbetrieb Mir macht es richtig Spaß alle 4 Wochen hierher zu kommen. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre, es wird gelacht und trotzdem konsequent gearbeitet. Eben total professionell, was ich bei vielen anderen sehr vermißt habe. Egal ob ich eine einfache Modellage möchte oder Schnickschnack mit Stempel, Stickern oder Airbrush, wir sind immer in einer Stunde fertig und das ist mir sehr viel Wert. Ich komme immer pünktlich dran und wenn es sich mal um 5 Min. verzögert, werde ich per Handy informiert. In den vielen Jahren wo wir uns jetzt kennen, habe ich nur dann einen Nagel verloren, wenn ich mal schusselig war, ansonsten halten die Nägel top. Ich möchte diesen Kontakt nicht mehr missen und kann nur hoffen, daß es das Nagelstudio noch sehr lange gibt. Wir werden zusammen alt! Freundinnen von mir haben hier eine Ausbildung gemacht und waren derart fasziniert, da der Beruf wirklich mir viel Liebe vermittelt wird und es wurde so lange geübt, bis die Mädels wirklich das Gefühl hatten, daß sie ihr Handwerk beherrschen

 

Sabine Lehmann schrieb am 29. Okotber 2008

Sehr zu empfehlen!!!!!!! Ich bin seit längerem schon Kundin bei Beautiful Nails, und bin sehr zufrieden. Hier findet man noch eine wirklich gute, kompetente und persönliche Beratung. Ich finde wenn man schon in "Nägel " investiert, sollte sich das lohnen und der Nagel muss auch etwas aushalten. Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon Beautiful Nails weiterempfohlen, und meine Freundinnen sind auch begeistert.